Hallo,

mein Name ist Nicole Villarrubia ( geb. Masin ) und arbeite seit 2011 fast ausschliesslich freiberuflich. Bis 2016 arbeitete ich noch im Klinikverbund Südwest. 

 

Ich decke fast alle Bereiche der Hebammenbegleitung ab, angefangen in der frühen Schwangerschaft, Unterstützung und Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerenyoga, Geburtsvorbereitungskurs, Massagen in der Schwangerschaft und danach, Betreuung im häuslichen Wochenbett in den ersten 5 Wochen  sowie bis zum Ende der Stillzeit, Beckenbodenkurse Level 1 -2 sowie YogaKurse für Frauen.

 

Durch regelmäßige Fort-und Weiterbildungen in den unterschiedlichen Bereichen, habe ich mit dir zusammen die Möglichkeit, dass für dich passende herauszusuchen.

Besonders wichtig in in der Begleitung der Familien ist mir eine kontinuierliche, zuverlässige und vertrauensvolle Basis in der Schwangerschaft aufzubauen um euch in der ersten Zeit mit eurem Baby emphatisch im zusammenwachsen als Familien bestärken kann.

Daher ist die Begleitung in der Schwangerschaft ein wichtiger Grundstein meiner Arbeit.

Um dies gewährleisten zu können beginnt meine Begleitung bereits in der frühen Schwangerschaft.

Zögere nicht mit der Kontaktaufnahme. 

 

Ich freue mich auf dich!