Team und Kooperationspartnerinnen

Hallo,

mein Name ist Nicole Villarrubia ( geb. Masin ) und arbeite seit 2011 fast ausschliesslich freiberuflich. Bis 2016 arbeitete ich noch im Klinikverbund Südwest. 

 

Ich decke fast alle Bereiche der Hebammenbegleitung ab, angefangen in der frühen Schwangerschaft, Unterstützung und Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden, Schwangerenyoga, Geburtsvorbereitungskurs, Massagen in der Schwangerschaft und danach, Betreuung im häuslichen Wochenbett sowie bis zum Ende der Stillzeit, Beckenbodenkurse Level 1 -2 sowie YogaKurse für Frauen.

 

Durch regelmäßige Fort-und Weiterbildungen in den unterschiedlichen Bereichen, habe ich mit dir zusammen die Möglichkeit, dass für dich passende herauszusuchen.

Besonders wichtig in in der Begleitung der Familien ist mir eine kontinuierliche, zuverlässige und vertrauensvolle Basis in der Schwangerschaft aufzubauen um euch in der ersten Zeit mit eurem Baby emphatisch im zusammenwachsen als Familien bestärken kann.

Daher ist die Begleitung in der Schwangerschaft ein wichtiger Grundstein meiner Arbeit.

Um dies gewährleisten zu können beginnt meine Begleitung bereits in der frühen Schwangerschaft.

Zögere nicht mit der Kontaktaufnahme. Durch den Hebammenmangel im Kreis Böblingen bin ich meist ab der 10 SSW. ausgebucht. 


Kooperationspartnerinnen

Darüber hinaus findet in der Hebammenpraxis Schönaich neben meiner eigenen Begleitung noch eine ganze Palette an KursenVorträgen, und Beratungen durch bekannte und sehr geschätzte Kooperationspartnerinnen ( Praxisgemeinschaft ) statt.

 

Hallo,

Ich bin Kimberly Jürgens

Seit Oktober 2012 Hebamme, angestellt im Klinikverbund Südwest und darüber hinaus auch freiberuflich tätig.

Ich bin Mama einer Tochter

 

Donnerstag vormittags biete ich eine Akupunktur Sprechstunde an.

Hej,

Mein Name ist Maike Illg. Geboren bin ich als drittes von drei Kindern in Sindelfingen. Seit der Kindheit war mir klar, dass ich Hebamme sein möchte. Nun darf ich seit 2012 in diesem tollen Beruf arbeiten.

 

Mein Schwerpunkt liegt in der Schwangerenbegleitung und dem funktionellen Training zur Frauengesundheit.

 

Gemeinsam mit meinem Partner wohne ich im liebevoll sanierten Häusle in Weil im Schönbuch. Abseits der Hebammerei powere ich mich im Krafttraining aus oder genieße die Natur.

Tel: 0175-3212227

Hallo, ich bin Dori Randazzo,

Sporttherapeutin und Spezialistin für Postnatale Rehabilitation.

Ich bin außerdem Mama von 3 Kinder und seit 2015 selbständig tätig.

Ich biete Rektusdiastasen- und Kaiserschnittrehabilitation, Personal Training, Präventionskurse und Schwangerschaft- Postnatale- Sport und Wellnessmassagen für Frauen an.