Yoga für Frauen


Hatha Vinyasa für Frauen

 

wir bewegen uns mal sanft, mal dynamisch in einer fließenden Abfolge von Asanas in Synchronisation mit der Atmung. Achtsam und kraftvoll zugleich wird die Energie im Körper ins Fließen gebracht, der Geist durch die Konzentration auf der Matte ruhig und die Bewegung mit der tiefen Atmung zusammengeführt.

 

 

Der Kurs ist fortlaufend Live vor Ort und Online und für Anfänger geeignet.

 

 

 

  • Bewegung, Spass und Freude
  • Einbeziehung deines Beckenbodens 
  • Achtsamkeit
  • Meditation
  • Pranayama
  • Zeit für Dich


Wichtige Information

Du möchtest mich kennenlernen?

Bitte nutze das Kontaktformular

Praxisadresse

Nicole Villarrubia

Praxisadresse

Berliner Str. 11

71101 Schönaich

Betreuungsanfragen bitte ausschließlich über das Kontaktformular, die Praxis ist nicht durchgängig besetzt.

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied im Deutschen Hebammenverband e.V.

 

Du hast keine Hebamme gefunden?

 

Bitte melde dies hier

Du findest mich auch auf Instagram unter 

hebammenpraxisschoenaich